Cerberus`Gedankenhöhle
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Charaktertests
  Decisions
  Musik
  Lieblingspages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bigbadcerberus

Gratis bloggen bei
myblog.de





StuHi-Stelle

Ich seit neuestem eine Zusage für eine StuHi/HiWi-Stelle am Insitut für Physik. Werde dann da am 1.April die IfP-Webseiten technisch betreuen, Videos machen, anderen Studis dabei helfen etc. Heißt dann aber auch, dass ich weniger Zeit bei der anderen Arbeit verbringen kann/darf, um unten 400 Euronen im Monat zu bleiben. Immerhin heißt das aber theoretisch weniger investierte Zeit im Monat für Arbeit.
Ansonsten hab ich heute mal wieder Hellgate:London gespielt, nachdem ich die letzten beiden Tag am arbeiten war und die davor sowieso. War aber eher ne Notlösung, zugegebenermaßen. Hätte mehr Lust, mir von Cord meine Baldur`s Gate 2 Hexenmeisterin schicken zu lassen, um mit der alleine zu Ende zu spielen, weil es zu zweit, warum auch immer, nicht mehr über Hamachi funktioniert. Um die Hexe von vorne zu machen, muss mich Hellgate die nächsten Tage schon heftig nerven, denn ich weiß wirklich nicht, wie oft ich BG 2 nun schon gespielt hab.... naja, ein Ausnahmespiel eben. Oder KoToR (2) wäre auch mal wieder lustig, als Jedi-Gesandter.
27.2.08 17:20


Umbau goes on....

Also ich baue im Moment weiter um

Das bedeutet, dass es nun das neue Thmea Musik gibt, in welchem ich was über meine Leiblingslieder erzähle.

Dann ist Wahl komplett herausgeflogen, weil es durch Musik besser ersetzt wird.
Zudem habe ich Lost Inside ersetzt, weil es nicht mehr passt.

Und zu guter Letzt sind alle Decisionskapitel, welche ich schon fertig habe in LaTeX umgeschrieben und nachgebessert worden. Auf Anfrage gibts alles als schönes pdf.
23.2.08 17:32


Letzter Unitag, für`s erste

Also heute ging es vorerst zum letzten Mal dieses Semester nach Oldenburg, die letzte Klausur musste noch geschrieben werden. Wenige Stunden später traf mich die Erkenntnis, dass auch Analysis doch nicht so einfach in der Klausur ist, aber naja, es gibt ja noch die Wiederholungsoption, um sich zu verbessern.
Dann wartete ich in Oldenburg einige Stunden (mit zocken, was auch sonst) und dann ging es in die Kneipe, für mich schon seltsam genug, aber da der prof mitkam, wollte ich da auch gerne hin.
Dort trafen mich nun erneuert einige Erkenntnisse. Vorallem, dass das andere Geschlecht wirklich reizend ist. Keine unbedingt neue Erkenntnis, aber ich habe sie die letzte Zeit verdrängt. Und mich daran gewöhnt, dass alle interessanten Fälle bereits vergeben sind.
Nunja, komme was wolle, da ich die nächste Zeit wieder mehr Zeit habe, kann ich diese ja mal für Dinge gebrauchen, welche mir nun doch langsam fehlen. Etwa schreiben. Oder Gitarre spielen. Oder mit dem Hund rumlaufen.
Hauptsache es längt gut genug ab.
22.2.08 00:10


Aktualisierungen

Hab dann mal die "Über..." Seite angepasst an die aktuellen Verhältnisse. Mal schauen, ob heute noch mehr kommt.
4.2.08 19:41


Ein Neuanfang

Nun bin ich mittlerweile noch zwei Jahre älter als beim letzten Eintrag, doch ich möchte wohl gerne mal einen Neuanfang hier machen.

Wer auch immer Lust hat, die ganzen Einträge hier zu lesen, bitte, ich hab keine Lust, die alle einzeln zu archivieren.....

Achja, ich bin mittlerweile an der Uni am Studieren, und ja, ich bin auch weiter noch verrückt nach Physik (deswegen studier ich das ja auch). Dazu eventuell später mehr (mal ne eigenen Rubrik...... Physik und Homor ist immer interessant).

Vorallem hab ich jetzt mal wieder Lust auf ne Wahl, nur um mal zu sehen, wie das jetzt aussehen würde...... also denn.
4.2.08 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung