Cerberus`Gedankenhöhle
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Charaktertests
  Decisions
  Musik
  Lieblingspages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bigbadcerberus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht viel los......

Ja, zur Zeit ist wirklcih nicht viel los. Ne Physik-Klausur ?bermorgen vertreibt zwar die Langeweile, doch sonst? Nix.
Naja die Kurstreffen waren bisher beide klasse. Das in Mathe war ganz lustig (ich sag nur Singstar: The Dome) und das in Physik kann man unter ner Stammtsichrunde mit Kartenspielen, Bier und viel Gelaber abstempeln. Von den Grundkursen gibts noch nichts, nicht einmal geplant ist da was....
Dann kam gestern ein Anruf. Ich hatte gedacht es w?re Ra, um das gemeinsame Lerne f?r Montag abzusprechen, doch dann kam das der Jahrgangssprecher heraus und fragt, ob man nicht Lust und Zeit h?tte, ne Jahrgangshomepage zu machen. Solange ich den Server nicht bezahlen muss, gerne, ist kein Ding......
4.2.08 19:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nasreddin / Website (16.10.05 11:06)
Hi Chris!
Nach langer Zeit in einer fernen Galaxie (sprich: Goslar) habe ich es doch geschafft, mich mal wieder zu melden. Ich bin zwar weiterhin dort, aber für die nächsten 6 (vielleicht bald 12) Monate freiwillig. Jetzt habe ich den Rekruten drei Monate voraus... )
Mit denen werde ich noch eine Menge Spaß haben! *hehe*

Ich spiele im Moment HdR: Schlacht um Mittelerde, Shining Force (SEGA-Spiel mit Emu) und Gothic I. Und ich hätte definitiv nächstes WE auf eine LAN Lust...

Was hälst du davon? Bei der Gelegenheit bringe ich dir auch die 24-Staffel wieder mit.

Schreib mir am besten ne SMS, weil ich die E-Mails erst am WE lesen kann. 0172/1621591

Warte in der anderen Galaxie auf Antwort!


Cerberus (16.10.05 17:24)
Oh Mann, da muss ich ja erstmal das Handy samt PIN ausgraben...... naja was solls.
Ich wollte eigentlich die kommende Woche etwas bei Ra verbringen, mal schauen, vielleicht kann man da ja mit gleich 3 Leuten was machen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung