Cerberus`Gedankenhöhle
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Charaktertests
  Decisions
  Musik
  Lieblingspages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bigbadcerberus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Unitag, für`s erste

Also heute ging es vorerst zum letzten Mal dieses Semester nach Oldenburg, die letzte Klausur musste noch geschrieben werden. Wenige Stunden später traf mich die Erkenntnis, dass auch Analysis doch nicht so einfach in der Klausur ist, aber naja, es gibt ja noch die Wiederholungsoption, um sich zu verbessern.
Dann wartete ich in Oldenburg einige Stunden (mit zocken, was auch sonst) und dann ging es in die Kneipe, für mich schon seltsam genug, aber da der prof mitkam, wollte ich da auch gerne hin.
Dort trafen mich nun erneuert einige Erkenntnisse. Vorallem, dass das andere Geschlecht wirklich reizend ist. Keine unbedingt neue Erkenntnis, aber ich habe sie die letzte Zeit verdrängt. Und mich daran gewöhnt, dass alle interessanten Fälle bereits vergeben sind.
Nunja, komme was wolle, da ich die nächste Zeit wieder mehr Zeit habe, kann ich diese ja mal für Dinge gebrauchen, welche mir nun doch langsam fehlen. Etwa schreiben. Oder Gitarre spielen. Oder mit dem Hund rumlaufen.
Hauptsache es längt gut genug ab.
22.2.08 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung