Cerberus`Gedankenhöhle
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Charaktertests
  Decisions
  Musik
  Lieblingspages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bigbadcerberus

Gratis bloggen bei
myblog.de





StuHi-Stelle

Ich seit neuestem eine Zusage für eine StuHi/HiWi-Stelle am Insitut für Physik. Werde dann da am 1.April die IfP-Webseiten technisch betreuen, Videos machen, anderen Studis dabei helfen etc. Heißt dann aber auch, dass ich weniger Zeit bei der anderen Arbeit verbringen kann/darf, um unten 400 Euronen im Monat zu bleiben. Immerhin heißt das aber theoretisch weniger investierte Zeit im Monat für Arbeit.
Ansonsten hab ich heute mal wieder Hellgate:London gespielt, nachdem ich die letzten beiden Tag am arbeiten war und die davor sowieso. War aber eher ne Notlösung, zugegebenermaßen. Hätte mehr Lust, mir von Cord meine Baldur`s Gate 2 Hexenmeisterin schicken zu lassen, um mit der alleine zu Ende zu spielen, weil es zu zweit, warum auch immer, nicht mehr über Hamachi funktioniert. Um die Hexe von vorne zu machen, muss mich Hellgate die nächsten Tage schon heftig nerven, denn ich weiß wirklich nicht, wie oft ich BG 2 nun schon gespielt hab.... naja, ein Ausnahmespiel eben. Oder KoToR (2) wäre auch mal wieder lustig, als Jedi-Gesandter.
27.2.08 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung