Cerberus`Gedankenhöhle
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Charaktertests
  Decisions
  Musik
  Lieblingspages
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/bigbadcerberus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich erwachsen!

Nun bin ich ja seit 4 Tagen 18 J?hrchen alt. Doch ge?ndert hat sich nichts. Gar nichts. Wenn es nicht sogar noch schlimmer ist in mancher Hinsicht. Aber irgentwann bringt mich diese Einsamkeit noch um. Naja, ich kann ja von morgen bis ?bermorgen das wieder in ner Lan vergessen versuchen. Hilft eh nichts, aber es lenkt wenigstens zeitweise ab. Dann gibts auch schon die Facharbeit....... na dann bin ich ja mal gespannt drauf. Hoffentlich erf?llt es auch seinen Ablenkungszweck. Wie ich die Leute beneide, die Freude am Leben haben.
4.2.08 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung